WordPress 3.0 mit neuem standard Theme


Mitte April soll WordPress 3.0 erscheinen. Zusammen mit der neuen Version der Blog Software wird anscheinend auch ein neues Default Theme erscheinen.

Das neue Standart Design gefällt mir auf jeden Fall deutlich besser als das alte. Es bietet neben einem Drop-Down Menü auch einen, wie bereits von der aktuellen Variante bekannten, anpassbaren Header.

Ich werde aber wohl trotz dieser Neuerungen auch in Zukunft eher zu anderen Themes greifen.

Die Alpha Version kann man sich schon auf 2010 Theme Developement anschauen. Außerdem kommt es bereits bei der frisch gegründeten WordPress Foundation zum Einsatz.

(via netzpanorama)

Have any Question or Comment?

4 comments on “WordPress 3.0 mit neuem standard Theme

Seiht meiner Meinung nach viel besser aus als das „Alte“.
Aber ich denke die meisten werden sowieso ein anderes Design nutzen ^^

joar kann was 😉 auf jedenfall etwas interessanter als das letzte standard theme. Aber wie Lasse schon sagte, die meisten werden sich ein anderes drauf spielen!

Ich gebe euch voll und ganz recht. Es soll aber so Puristen geben, die doch tatsächlich das Standard Theme verwenden… Mir ist allerdings (glaube ich) noch keiner über den Weg gelaufen…

Ich nutze WordPress nun seit gut ein paar Wochen und bin Hellauf begeistert. Und dass sie ständig Updates nachschieben kann man nur gut heißen !

Comments are closed for this post !!