Schnee Plugin für WordPress Blogs

Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber wir stecken (zumindest hier in Oberbayern) noch immer im tiefsten Winter. Passend dazu habe ich auch ein Plugin ausgegraben, mit dem ihr den Winter mit all seinem Schnee auf euren Blog holen könnt.

Das Plugin nennt sich Let it Snow und erzeugt Schneeflocken, die über euren Blog schneien. Laut der Pluginseite ist es mit den aktuellen WordPress Versionen kompatibel.

Bei manchen Seiten konnte allerdings eine kleine Verzögerung der Ladezeit zu beobachten sein. Es empfiehlt sich also erst einmal ein paar Test durchzuführen, ob euer Blog weiterhin einwandfrei läuft.

Im WordPress Backend hat man außerdem verschiedene Möglichkeiten Einstellungen vorzunehmen. So könnt ihr zum Beispiel die Fall-Geschwindigkeit oder die Schneeflockendichte bestimmen.

Let it Show Plugin herunterladen

(via online-cash.org)

3 Kommentare zu “Schnee Plugin für WordPress Blogs”

  1. Chriz sagt:

    Finde solche Schneeflocken Dinger irgendwie nervig. Aber wers will.

  2. n1Ls sagt:

    sieht bei mir auf weißem hintergrund sehr cool aus : D

  3. Kate sagt:

    nette Idee für Menschen, denen es gefällt.
    Ich persönlich finde es eher ablenkend.

Trackbacks/Pingbacks