Kommentare sammeln mit Backtype


Backtype ist ein Tool welches deine Kommentare im Web sammelt und auf einer Seite zusammenträgt. Nun gibt es auch ein Plugin, mit welchem du deine Kommentare in dein Blog integrieren kannst.

Blogger können durch das Kommentieren auf anderen Blogs sehr viele Leser gewinnen. Wichtig ist dabei immer, dass die Kommentare sinnvoll sind und zum aktuellen Thema beitragen. Dadurch entsteht oftmals hochwertiger Content welcher allerdings einfach so verschwindet.

Was ist Backtype?

Mit Backtype kannst du deine Kommentare sammeln und auf einer Seite präsentieren. Dadurch hast immer wieder Zugriff auf deine Kommentarperlen.

Du kannst deine Backtype Seite öffentlich machen und somit anderen zeigen wo du welche Kommentare abgegeben hast.

backtype

Meiner Meinung nach ein interessantes Tool. Denn ich stelle mir hin und wieder die Frage „Wo habe ich diesen oder jenen Kommentar abgegeben?“. Backtype hilft mir da oft diese wieder zu finden.

Deine Kommentare erkennt das Tool ubrigens durch die von dir angegebene URL.

Backtype für WordPress

Das Plugin für WordPress ermöglicht es dir neben den Kommentaren auf deinem Blog auch Tweets oder Kommentare auf anderen Blogs, welche zu deinem Artikel verlinken anzuzeigen.

Im weiteren kann das Plugin auch eine Liste erstellen, wie oft dein Artikel in anderen Blogs oder Social News Seiten erwähnt wurde.

Lies dazu auch den Blogeintrag bei Backtype.

Have any Question or Comment?

One comment on “Kommentare sammeln mit Backtype

Klingt vielversprechend. Zu mal man irgendwann echt die Übersicht verliert, wo man was und wann gesagt hat. 😉

Comments are closed for this post !!