Google Pagerank Update Mai

Ich bin zwar schon bisschen spät mit diesem Beitrag, aber wie heißt es doch so schön: Spät ist besser als nie! In diesem Sinne hier also auch nochmal ein kleiner Artikel zum Google Pagerank Update im Mai.

Darauf aufmerksam geworden bin ich erstmal in einem Blog, an dessen Namen ich mich gerade nicht mehr erinnern kann. Anschließend musste ich natürlich direkt einmal den Pagerank von BloggerTips checken und wurde positiv überrascht: Pagerank 3!

Es scheint also, dass Google wieder recht häufig ein Update durchführt. Ich bin mal gespannt, wann das nächste kommt. Ich tippe auf Ende August.

Wann glaubt ihr kommt das nächste Update? Was hat sich bei euch verändern?

Ein Kommentar zu “Google Pagerank Update Mai”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Blogtime sagt:

    PageRank Update…

    Seit dem PageRank Update von Gestern, kann Blogtime nun auch einen PR von 3 vorweisen. Der Sprung von 0 auf 3 hat mich sehr gefreut und motiviert mich ganz
    bestimmt, neue Beiträge zu verfassen.
    Einen speziellen Dank geht noch an Peer von Blogprojekt. …