Der neue Webhosting Vergleich im Web

Kaum habe ich mein neues Projekt Premium WordPress realisiert, steht schon die nächste Webseite: webhosting-vergleich.org bietet einen guten Überblick über verschiedene Webhosting Angebote zahlreicher Provider.

Die Seite ist zwar noch ein wenig „Work in Progress“ dennoch möchte ich sie nun offiziell launchen.

Webhosting-Vergleich.org läuft vollständig auf WordPress Basis, besitzt allerdings eine statische Form. Die „Blog“ Funktion verwende ich lediglich für den Webhosting News Bereich.

Um Nachahmern das Leben ein wenig schwer zu machen habe ich außerdem direkt neben der Domain mit Binderstrich auch die Variante ohne Bindestrich webhostingvergleich.org registriert. Diese schickt über eine Typ-A Weiterleitung alle Besucher direkt auf die Bindestrich Domain.

Das Monetizing erfolg hauptsächlich über Google Adsense. Und obwohl dort recht viel Werbung zu finden ist, halte ich diese jedoch nicht für zu aufdringlich.

Für alle die es interessiert: Ich selbst bin seit einiger Zeit bei dem Webhoster Webgo24 und bin äußerst zufrieden.

Ich würde mich natürlich sehr über eine kleine Erwähnung bzw. Verlinkung des neuen Dienstes freuen. Auch Feedback positiv/negativ ist gern gesehen 🙂

2 Kommentare zu “Der neue Webhosting Vergleich im Web”

  1. Piet sagt:

    Viel Erfolg mit dem Projekt. Ich hoffe die Liste wird noch erweitert und du nimmst auch Hoster auf die nicht durch ein Partnerprogramm glänzen *g*.

    LG Piet

    • Richard sagt:

      Erst einmal sehen, wie sich das Ding entwickelt 😉 Wenn es einigermaßes erfolgreich wird, werde ich darüber nachdenken die Liste zu erweitern bzw. Hostern die Möglichkeit bieten sich anzumelden.

Trackbacks/Pingbacks