Bekämpfe deine Internet-Sucht

Im Internet gibt es ja mittlerweile täglich neue Webseiten mit dem Super-Mega-Hyper-Service, ohne den auf einmal keiner mehr leben können soll. Doch heute bin ich tatsächlich auf etwas möglicherweise nützliches gestoßen.

Es handelt sich um die Webseite KeepMeOut.com mit der ihr euch von verschiedenen Websites blocken lassen könnt. Um dies zu tun müsst ihr einfach die zu blockende URL eingeben und anschließend die generierte URL bookmarken. Wenn ihr dann öfters als einmal in einer bestimmten Zeit versucht auf die Webseite zuzugreifen wird euch der Zugriff verwährt.

3 Kommentare zu “Bekämpfe deine Internet-Sucht”

  1. Sebastian sagt:

    Aber warum denn? Das Web ist doch was feines!

    HAst aber rech im Grunde… nichts verkehrtes dran an soner Seite … zumindest ganz lustig ..

  2. Hannes sagt:

    Wow, das klingt wirklich sinnvoll. Was ich mich da nur frage: Wie funktioniert es? – Oder … ah, ich glaube, ich habe es verstanden. Man soll also zukünftig über die KeepMeOut-Seite auf die Lieblingsseiten zugreifen? …

Trackbacks/Pingbacks