So arbeitet es sich bei Twitter: Fotos aus dem Büro

Wenn ihr euch schon immer gefragt habt, wie es eigentlich bei einer Web2.0 Company zugeht und wie das Büro einer solchen Firma aussieht? Wenn ich mir die Fotos des neuen Twitter Büros anschaue, dann lässt sich dort bestimmt gut arbeiten.

Noch mehr Bilder des Twitter Office gibt es auf der FlickR Seite des Unternehmens.

3 Kommentare zu “So arbeitet es sich bei Twitter: Fotos aus dem Büro”

  1. Hannes sagt:

    Eigener DJ für den Arbeitsplatz oder was ist das? O.o

  2. Richard sagt:

    Also wenn ich das auf den Fotos richtig gesehen habe, haben die da anscheinend einen DJ-Bereich, wo sich alle Mitarbeiter austoben können…. oder so^^

Trackbacks/Pingbacks

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Blogger Tipps, Old Mac Donald erwähnt. Old Mac Donald sagte: So arbeitet es sich bei Twitter: Fotos aus dem Büro | BloggerTips.de: Wenn ihr euch schon immer gefragt habt, wie es eig http://url4.eu/rh1t […]