Über 450 kostenlose und schöne Icons

Als Webdesigner und Grafiker braucht man ja bekanntlich immer wieder kleine Grafiken um zum Beispiel ein Layout besonders aufzupeppen. Hier also ein Icon Set mit über 450 Symbolen.

Das ganze würde veröffentlicht vom SmashingMagazine und beinhaltet sehr viele hilfreiche Blidchen.

5 Kommentare zu “Über 450 kostenlose und schöne Icons”

  1. Hannes sagt:

    Ich finde solche Icon-Sammlungen immer wieder toll und lade sie mir gerne runter. Allerdings kommen am Ende doch die wenigsten davon zum Einsatz.

  2. Andy sagt:

    Klasse Tip. Danke auch von mir.

  3. Ich sag auch Danke. Sind paar schöne dabei.

    Aber darf man die Bildchen auch frei Publizieren, ohne auf irgendwelche Urheber hinweisen zu müssen?

  4. Julia Stern sagt:

    Das Smashingmagazine veröffentlicht wirklich immer wieder fantastische Freebies. Die Icons gefallen auch mir mal wieder sehr sehr gut.

    Grüße
    Julia

  5. weschmi sagt:

    Echt super – ein toller Tipp. genau so etwas habe ich gesucht. Danke

Trackbacks/Pingbacks