Comfy Magazine – kostenloses Deluxe Theme

Comfi Magazine ist ein kostenloses WordPress Theme mit absoluten deluxe Features. Neben den üblichen Magazin Funktionen trumpft Comfi auch mit einer komplett konfigurierbaren Startseite und einem perfekten Admin Panel auf.

Das Eindrucksvollste an diesem Theme ist nicht etwa die Anzahl Funktionen an sich, sondern dass diese komplett im Admin Bereich eingestellt werden können. Selbst für Blogger ohne PHP Wissen ist es sehr einfach so ein Magazin Theme zu betreiben.

  • Kompletter Admin Bereich
  • Magazin
  • Featured Posts
  • Sprach Dateien
  • kostenlos
  • Startseite anpassbar
  • Ajax
  • Navigation durch User individuell anpassbar

Um nur einige Funktionen zu nennen…

comfi

Comfi ist übrigens eines von vielen klasse Themes von Deluxe Themes. Diese Seite bietet noch einige weitere Magazin Themes, ebenfalls mit viel Umfang. Ein Besuch auf der Seite lohnt sich auf jeden Fall.

5 Kommentare zu “Comfy Magazine – kostenloses Deluxe Theme”

  1. Peter sagt:

    Scheint ein gute Theme zu sein. Danke für den Tipp 🙂

  2. Andy sagt:

    Sind ein paar schone Sachen dabei. Allerdings setzen Blogger eher weniger auf Magazines Themes, soweit ich das überblicke.

  3. x-stream sagt:

    Kostenlos? Was ist Kostenlos? Die Info hier, oder das Theme? Ist wohl ehr Premium… 😉

    • Hmm… Als ich den Artikel geschrieben habe, war dieses Theme ganz bestimmt kostenlos. Ich hatte es auch eine Zeit lang für einen meiner Blogs verwendet…

Trackbacks/Pingbacks