10 sehr kreative und künstlerische Blog-Header


Immer wieder sehe ich extrem langweilige Designs von Webseiten und Blogs. Oftmals gibt es nicht einmal einen ordentlichen Header! Dass es auch anders geht, beweisen diese zehn Beispiele an sehr kreativen und künstlerischen Blog-Header

1. Ayaka Ito

2. Ma.tt

3. Web Designer Depot

4. Web Designer Wall

5. Ozon3

6. Carbon Sugar

7. That Indie Dude

8. Basmati Tree

9. Amour Chaleur

10. Jason Bradbury

Jason Bradbury

Have any Question or Comment?

6 comments on “10 sehr kreative und künstlerische Blog-Header

Eine sehr schöne Sammlung. Amour Chaleur hat es mir besonders angetan – kannte ich bis jetzt noch nicht. Den Blog von Ayaka ito finde ich auch sehr speziell 🙂

Danke für das Lob. Ich finde die Blogs alle klasse – nur leider ist die Ladezeit von den Headern ziemlich lang lol

Michel

hallo;
Blogs sind echt klasse,kann ich irgendwie eine runterladen???wie??
MFG

Hallo Michel,
du hast verschiedene Möglichkeiten einen Blog zu starten. Wenn du Blog-Neuling bist empfehle ich dir allerdings einen kostenlosen Dienst wie http://blogger.com oder http://wordpress.de

Michel

hallo Richard,
danke dir sehr,aber ich habe gemeint diese klassiche profi. layout was ich hier siehe,kann man auch sowas runterladen?
MFG

Ja, das geht auch. Schau einfach mal hier:
http://www.bloggertips.de/blogger-grundlagen
Dort ist unter Design auch der Anbieter aufgeführt, der unser Design erstellt hat.

Comments are closed for this post !!