Günstige WooThemes Alternative – ElegantThemes


Ein WordPress Themes zu finden ist heutzutage nicht mehr allzu schwer. Eines das hingegen auch noch qulitativ hochwertig ist, erweist sich schon als etwas schwieriger. ElegantThemes bietet solche qualitativ hochwertigen Blog Templates zu vergleichsweise extrem grünstigen Preisen an.

Gekauft wird nämlich nicht ein einzelnes Design, sondern ein Abo, mit dem die Subscriper ein ganzes Jahr lang auf das gesamte Portfolio zugreifen können. Ein ähnliches Prinzip gibt es auch bei WooThemes, allerdings zu einem deutlich höheren Preis – dafür gibt es dann aber auch ein wenig mehr Auswahl.

Bei ElegantThemes gibt es das Jahresabo schon für $19,95. Dafür gibt es dann eine ganze Reihe wirklich gutaussehender Blog Designs.

Bei Woothemes hingegen müssen neue Abonenten erst einmal eine Freischalt-Gebühr in Höhe von $125 (Standard Club Membership) bzw. $200 (Developer Club Membership) entrichten. Ab dem zweiten Monat ist man mit $15 bzw. $20 pro Monat dabei.

Also mich haben die Templates überzeugt!

Have any Question or Comment?

2 comments on “Günstige WooThemes Alternative – ElegantThemes

Auf den ersten Blick sehen die Templates gut aus. Und dann noch für den Preis! Aber wichtig ist ja nicht nur das Aussehen des Templates sondern wie gut sich damit arbeiten lässt. Und in der Hinsicht bin ich von Woothemes absolut begeistert.

Benutze selbst von dort ein Theme und bin begeistert! Schöne Dinger zu einem guten Preis. 🙂

Comments are closed for this post !!