Überlege dir 10 Artikel-Themen [Day 11 – 31DBBB]


Ich weiß ja nciht wie es euch geht, aber ich habe Tage, an denen habe ich mehr Ideen für Artikel als Zeit diese zu schreiben und an anderen Tagen fällt mir gar nichts ein. Deshalb auch diese Aufgabe für den 11-Tag der „Verbessere dein Blog in 31 Tagen“ Challange.

Darren will von seinen Teilnehmern, dass diese sich Themen für 10 Artikel überlegen. Zu diesem Zweck erklärt er ein paar klasse Methoden mit tollen Screenshots. Hier mal einer davon:

Das ganze soll also als Art MindMap festgehalten werden.

Der Original-Artikel in Englisch ist wie immer auf ProBlogger.

Have any Question or Comment?

4 comments on “Überlege dir 10 Artikel-Themen [Day 11 – 31DBBB]

Ich führe eine Artikelliste, auf der mittlerweile mehr als 90 Artikelideen eingetragen sind. Insofern gehen mir die Ideen wirklich nie aus.

Das ist natürlich super, hätte ich auch gerne, hehe

Hm… Vielleicht hilft dir ja dieser Artikel, den ich mal über Ideen geschrieben habe: Ideen

Hehe, danke für den Tipp, allerdings war mir das nicht neu 😉 Ich bin einfach nur zu faul um so etwas zu machen. Wenn ich etwas interessantes lese oder einen guten Gedanken habe, dann schreibe ich einfach direkt einen Artikel darüber, hehe. Ist zwar nicht die beste Methode, aber funktioniert für mich 🙂

Comments are closed for this post !!