Twitter Kalender für echte Twitterer

Ich bin zwar kein hardcore Twitterer aber den Twitter Kalender finde ich dennoch originell. Und der Kalender dient nicht nur dem Zweck das Datum festellen zu können, sondern er gibt auch Aufschluss darüber, ob man bereits Twitter-Süchtig ist.

Und am allerschönsten ist es natürlich, wenn es das Ding kostenlos gibt. Und deshalb schreibe ich hier nun auch kurz über die Aktion von Druckerei.de.

Und da ich gerade einen Blogpost über das Projekt geschrieben habe, dürften mir drei Exemplare des Kalenders sicher sein 😛

Wer das gute Stück auch noch haben möchte, kann sich noch bis zum 8. Dezember an der Aktion beteiligen.

2 Kommentare zu “Twitter Kalender für echte Twitterer”

  1. Martin sagt:

    Hi, vielleicht hast du Lust, auch bei uns etwas zu gewinnen? Noch bis zum 26.12. verlosen wir ein Samsung Corby mit zweijähriger Handy- und Internetflat. Da noch nicht so viele mitgemacht haben, ist die Chance noch sehr groß, dass du gewinnen kannst 😉 Schöne Feiertage wünscht Martin

Trackbacks/Pingbacks

  1. […] habe ich auf bloggertips.de eine nette Aktion entdeckt. Wer ein großer Twitter-Fan ist, der kann sich jetzt den neuen […]