Finde einen Blogger Kumpel [Day 15 – 31DBBB]


Heute möchte ProBlogger Darren Rowse von allen Teilnehmern an seiner Blog-Challange, dass diese sich nach einem Blogger Kumpel umsehen. Schließlich bietet so eine Partnerschaft gleich eine Reihe an Vorteilen.

In seinem Post erklärt er zuerst, wie Gänse von Zusammenarbeit profitieren. Für uns also nicht sehr interessant. Doch es gibt auch eine für Blogger sehr relevante Aufzählung.

  1. You can feedback on posts, prior to pressing publish.
  2. You can have someone to vent to, who understands your situation.
  3. You can work on projects together.
  4. You can share link love.
  5. You can share each others posts through social media and with other bloggers.
  6. You can share communities.
  7. You can help each other stay motivated as you share encouragement.
  8. You can guest post for each other.
  9. You can share each others talents.
  10. You’ll have twice the blogging power at your disposal.

Also wenn das mal nicht genügend Gründe sind, um sich nach einem Blog-Partner umzusehen.

Der original Artikel in Englisch ist wie immer auf ProBlogger

Have any Question or Comment?

One comment on “Finde einen Blogger Kumpel [Day 15 – 31DBBB]

Na wenn das alle Gründe sind :-).. Ich bin der Meinung das sich über die Zeit ganz ganz viele Kumpel und Kumpelinen finden. Wenn man immer wieder dem alten Worten folgt. Wie man in den Wald ruf. Einfach mit Niveau kommentieren und erlich zu sich selber sein und alles wird gut.
Vielen Dank für die Übersetzung und die Tipps.
Gruß
Thomas

Comments are closed for this post !!