Banner Gewinnspiel auf bloxxo.de


Auf bloxxo.de gibt es zur Zeit ein schönes Banner-Gewinnspiel bei dem man Werbeplätze für einen unbegrenzten Zeitraum gewinnen kann. Das System habe ich so noch nicht gesehen und ich denke es hat durchaus potential.

Denn die Banner verschwinden nicht nach einem bestimmten Zeitraum, sondern erst, wenn eine bestimmte Anzahl an Besuchern übertroffen wurde. Will heißen:

  • Das erste Banner verschwindet sobald das Blog über 5.000 Besucher/Monat hat
  • Das zweite Banner verschwindet sobald das Blog über 10.000 Besucher/Monat hat
  • Das dritte Banner verschwindet sobald das Blog über 15.000 Besucher/Monat hat

Um teilzunehmen muss man einfach einen Artikel über das Gewinnspiel schreiben und einen Trackback schicken (was ich hiermit tue, hehe).

Auf jeden Fall eine sehr schöne Idee, die sich wohl besonders für neue Blogs sehr eignet! Ich wünsche Andy viel Erfolg mit dieser Aktion.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch einmal auf unsere Blog-Parade hinweisen, bei der ihr 3 Platinum Lizenzen zu Radiotracker 5 gewinnen könnt!

Have any Question or Comment?

3 comments on “Banner Gewinnspiel auf bloxxo.de

Danke für die Teilnahme. Der Artikel für die Blogparade ist auch schon fertig. Die nächsten Tage dürfter er irgendwann kommen. 😉

Wow. Coole Idee! Das wird bestimmt den einen oder anderen Link geben 😉
Obwohl ich natuerlich hoffe, dass wir die einzigen sind, die mitmachen… hehe

Hi,
über die Blogparade habe ich ja bereits berichtet und das Gewinnspiel interessiert mich auch. Etwas mehr Blogpromotion kann nie schaden, indem man das eigene Blogbanner woanders einblenden lässt;).
Bis 15 Tsd. Besucher im Monat erreicht sind, kann dauern, nicht wahr!? Daher ist diese Aktion für den teilnehmenden Blogger mehr als hilfreich und man hat sich wieder gegenseitig verlinkt;).

Comments are closed for this post !!