Inside BloggerTips.de


Hinter den Kulissen von BloggerTips geht es derzeit richtig zur Sache. Wir erarbeiten gerade das groesste Update seit dem Launch der Seite!

Ich moechte noch nicht zu viel verraten, weil das ganze eine Ueberraschung fuer euch sein soll. Allerdings werden die Neuerungen enorme Vorteile fuer uns und vor allem alle Leser bringen.

 Wir haben ausserdem ab sofort Unterstuetzung von einem jungen Designer, der uns in Zukunf mit Grafiken versorgen wird. Erste Entwuerfe von ihm koennt ihr euch auf YummZ! ansehen.

(Tipp fuer jeden, der noch nicht dahinter gekommen ist: Ja, wir planen einen Relaunch!!!)

Und zu dem ganzen Kram kommt auch noch, dass Dani gerade an einer neuen Partnerschaft tuftelt. Dazu auch bald mehr!

Ihr seht also, dass sich hier so einiges bewegt. Mit all diesen Neuerungen hoffen wir euch weiterhin begeistern zu koennen.

Have any Question or Comment?

4 comments on “Inside BloggerTips.de

… und doch wissen wir nun eigentlich nichts 😀

Hmm… ich habe ehrlich gesagt versucht mich so bedeckt wie möglich zu halten. Aber die wichtigste Information ist wohl der Relaunch. Das wird auf jeden Fall super werden! Wir haben große Pläne 🙂

Na da wird man ja hellhörig 🙂
Ich glaube, das wird sehr interessant werden.

Ich hab zwar vorherschon meine Dienste angeboten, bin aber leider nicht dazu gekommen euch eine Mail zu schreiben. Ich werde das heute nachholen falls ihr noch einen Designer und Coder gebrauchen könnt.

Wir nehmen natürlich jede Hilfe dankend an 🙂 Schick mir einfach eine Mail, damit wir näheres besprechen können…

Comments are closed for this post !!