BloggerTips.de nun auch bei Twitter


Hinter den Kulissen von BloggerTips.de tut sich so Einiges. Noch nicht einmal einen Monat ist das Projekt online und wir erreichen mittlerweile Besucherzahlen zwischen 50-100 Usern täglich. Danke dafür! Unser neuestes Projekt ist ein Twitter Account.

Unter dem Usernamen @BloggerTipps werden wir euch in Zukunft per Twitter über alle wichtigen Neuerungen der Blogger-Welt in Kurzform informieren. Wir haben auch ein kleines Twitter Widget eingebaut, damit auch alle Nicht-Twitter-User unsere Nachrichten verfolgen können. An der Darstellung werden wir wohl noch ein wenig basteln müssen, die Grundstruktur steht aber.

Wie auch immer: Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser neuen Funktion und würden uns freuen, wenn ihr unseren Tweet verfolgen würdet.

Account Name: @BloggerTipps