BloggerTips.de News


Heute habe ich ganz still und heimlich in einer Nacht und Nebel-Aktion ein WordPress Upgrade von der Version 2.5.1 auf 2.7.1 durchgeführt. Doch hinter den Kulissen von BloggerTips.de spielt sich noch einiges mehr ab.

Erst vor wenigen Tagen ist das Projekt @BloggerTipps auf Twitter gestartet. Dort werden wir wohl in Zukunft alle möglichen interessanten Dinge posten, für die sich kein richtig Beitrag lohnen würde. Sei es ein guter Artikel auf einem anderen Blog oder eine Kurznachricht aus der Blogger-Welt.

Gestern ging das Plugin WordPress Popular Posts hier auf BloggerTips online, damit ihr sehen könnt welche Artikel am meisten gelesen werden. Angezeigt werden diese über ein kleines Widget in der Sidebar.

Wir sind aktuell aktiv auf der Suche nach einem zusätzlichen Autor für BloggerTips und sind auch schon mit einigen Kandidaten in Verhandlungen. Falls ihr gerne an diesem Projekt mitwirken möchtet, dann schickt uns einfach eine eMail an info[ät]bloggertips.de

Wir werden in naher Zukunft FeedBurner verwenden um euch zeigen zu können, wie viele Feed-Leser wir haben. Dies ist auch besonders für Werbekunden interessant.

Have any Question or Comment?

2 comments on “BloggerTips.de News

Max

Hmm.. Wieso nicht, ich könnte mir auch vorstellen hier mitzuwirken.
Ich bin zwar selbst gerade dabei einen neuen SEO und Deisgn Blog zu starten, aber wäre sehr an Kooperationen interessiert.
Dann werd ich mich auch mal beim Casting bewerben 😀
viele Grüße
Maxim

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Comments are closed for this post !!