BloggerTips.de in Zahlen


Es wird wahrscheinlich nicht nur mich interessieren, wie sich ein neues Projekt wie BloggerTips.de konkret entwickelt. Daher hier ein kleiner Artikel mit ein paar Zahlen und Fakten.

Im ersten Monat seines Bestehens hat BloggerTips.de bereits die zwei-tausend-Besuchermaker geknackt. Vielen Danke dafür! In einer konkreten Zahl heißt dies: 2,188 Besucher

Durchschnittlich hat jeder Besucher 2.8 Aktionen durchgeführt, was insgesamt 6,180 Aktionen (Klicks) ergibt.

Kommen wir zu den Besucherquellen:

  1. 1,147 Besucher kamen über verweisende Webseiten
  2. 865 Besucher kamen über eine direkte Eingabe oder Bookmark
  3. 132 Besucher kamen über Suchmaschinen
  4. 4 Besucher kamen durch eine eMail

Laut FeedBurner besitzt das Blog mittlerweile über 55 RSS-Feed-Leser.

Unser Twitter Account kann sich mit 22 Followern nach nur zwei Wochen auch sehen lassen.

Alles in allem war der Monat März also sehr erfolgreich. Vielen Dank an alles Leser!

(Alle Statistiken sind dem Analyse Programm Get Clicky entnommen)

Have any Question or Comment?

10 comments on “BloggerTips.de in Zahlen

Klingt nach einem super Anfang. Weiter so 😉

Hahahah, netter Aprilscherz !!! Ich wünsche Dir aber dennoch sehr viel Erfolg für deinen Blog. Interesse an einer Kooperation ? Dann maile mich bitte an.
Gruss
Martin

Ich würde sagen: Darauf kann man aufbauen. Die Zahlen lassen sich doch gut lesen. Mach weiter so, dann wird es auch weiter nach oben gehen. 😉 Ich muss die Tage auch mal einen März Rückblick veröffentlichen.

Ich denke auch, dass sich der Start durchaus sehen lassen kann. Hoffentlich geht es weiterhin so gut aufwärts 🙂

Nicht schlecht bislang 🙂 Allerdings wird man abwarten müssen was die Zukunft bringt. Interessant wirds aber erst mit Besuchern sobald die 10.000er überschritten sind 🙂 Bis dahin wirds bei euch aber sicherlich noch 2-3 Monate dauern =)

Da hast du natuerlich recht. Jedoch finde ich unseren Start auch ganz gut. Wenn man nicht gerade super bekannt in der Szene ist, ist es doch schon recht schwierig auf Anhieb viele Besucher anzulocken. Bei der Auswahl an Blogs 😉
Von daher, ich bin zufrieden.

Tja, da sitzen wir wohl im selben Boot 😉
Habe im November 2008 angefangen… Schön zu sehen wie sich ein Blog entwickelt!

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch, macht weiter so.
Mich würde aber interessieren unter welchen Searchquerys Bloggertips zu finden ist, da ich es in den SERPs noch nicht gesehen habe.

Ich muss für Blogg-it auch mal ein Monatsrückblick erstellen, mit einem Rankingreview.

Macht doch euch ein Review eurer Google Listings, ich glaube, ein solches würde etwas aussagekräftiger sein als Counterstats.
viele grüße
Max Meta

# 1,147 Besucher kamen über verweisende Webseiten?!? WOW wie hast du das denn so schnell geschafft soviel Links zu verbreiten????

Schnell nennst du das? Das ist über ein Jahr an super mega hardcore intensiven Linkbuilding 😛

Comments are closed for this post !!