BloggerTips.de in Zahlen – April

Heute mal wieder eine kurze Auswertung des vergangenen Monats. Auch im April gab es wieder ein positives Wachstum bei uns, sowohl in Sachen Besucherzahlen, als auch Feed-Leser und Kommentare.

BloggerTips.de hatte im April folgende Zahlen:

  • 2,462 Besucher (+10%)
  • 6,415 Aktionen
  • 2.6 Aktionen pro Besucher
  • 2m 48s pro Besucher

Die Zugriffsquellen:

  • 1,042 direkte Zugriffe (+16%)
  • 1,015 über verweisende Webseiten (-13%)
  • 331 Zugriffe über Suchmaschinen (+149%)

Google und Co scheint uns also nun auch gefunden zu haben, was sich in der deutlichen Steigerung der Besucherzahlen über Suchmaschinen äußert – sehr erfreulich!

Und zu guter letzt noch die Anzahl unserer Feed-Leser, das für mich wichtigste Kriterium. Heute haben wir über 87 RSS-Subscriber.

Oh und fast vergessen hätte ich die Anzahl der Kommentare. Wir haben vor wenigen Tagen die 500-Kommentar-Marke durchbrochen!!!

Vielen Dank an alle unsere Besucher und Fans. So macht das ganze richtig Spaß!

5 Kommentare zu “BloggerTips.de in Zahlen – April”

  1. Hannes sagt:

    Ich denke, jeder, der intensiv einen Blog betreibt, weiß, wie schön es ist, wenn man Zuspruch erhält und viele Leser hat.

    Von daher: Weiter so!

  2. Andy sagt:

    Kann mich nur anschließen. Bei mir bist und bleibst du im Reader.

  3. Peter sagt:

    Schöne Zahlen 🙂 Mit welche Tool ermittelst du diese denn ?

Trackbacks/Pingbacks