BloggerTips.de in neuem Design

Bereits seit dem Launch von BloggerTips.de besitzt die Seite das gleiche Design – das ist mittlerweile fast ein Jahr her! Zeit, hier etwas zu verändern und sich dem neuen Stil des Internets anzupassen.

Ich habe mich für ein professionelles Design von WooThemes entschieden. Es ist sehr modern und bietet eine ganze Reihe an zusätzlichen Features.

An der einen oder anderen Stelle wird es wohl noch kleine Veränderungen geben, aber ich denke, dass sich das Template durchaus sehen lassen kann. Was meint ihr?

6 Kommentare zu “BloggerTips.de in neuem Design”

  1. Mark sagt:

    Sieht sehr schick aus. Hat was Klassisch-Retro-mäßiges!

  2. Sorry, aber da musst du wohl noch mal ran. Im IE8 unter Win 7 kann man den Text gar nicht mehr lesen, ich denke das sollte anders aussehen^^

    • Richard sagt:

      Tatsächlich du hast recht, Im Internet Explorer sieht das ganze total zerstört aus. Ich kann mir aber gerade leider nicht erklären, woran das liegt! Ich werde in den nächsten Tagen daran arbeiten.

    • Richard sagt:

      So ich habe mir das nochmal angeschaut. Das Problem hing mit dem Header Hintergrund zusammen. War recht simpel zu beheben.

      Danke noch einmal für den Hinweis! Falls dir noch mehr Fehler auffallen sollten, dann her damit 😉

  3. Hannes sagt:

    Jap, das kann sich sehen lassen!

Trackbacks/Pingbacks