Blogger Blogparade – Die Gewinner

Vor wenigen Tagen hieß es Endspurt bei der BloggerTips.de Blogparade und nun ist es soweit. Die Kommentare und Pingbacks sind geschlossen. Die Gewinner der brandneuen Software Radiotracker 5 stehen fest.

Immerhin zehn Blogger haben sich zum Mitmachen entschieden. Viele Dank dafür! Wir werden eure Antworten in den kommenden Tagen in Form von Artikeln analysieren und die gewonnen Informationen somit wieder direkt an euch zurück geben.

Und nun zum wichtigen Teil: Die Gewinner

  1. Moritz vom Sockenblog
  2. Daniel von blog-experiment.de
  3. Daniel von shredder-blog.com

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ihr wedert von mir auch noch per eMail benachrichtig und erhaltet anschließend euren Lizenzcode.

Und zu guter Letzt noch einmal ein Dankeschön an alle Teilnehmer. Wir durften viele sehr informative und kreative Antworten von euch lesen und dies bestärkt uns darin, eine solche Aktion wieder einmal durchzuführen.

5 Kommentare zu “Blogger Blogparade – Die Gewinner”

  1. Andy sagt:

    Herzlich Glückwunsch auch von Uns….

  2. Andy sagt:

    An alle Gewinner Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn. 🙂

  3. Super, vielen Dank. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen beiden Gewinner 🙂

    Freue mich schon auf eure Auswertung.

  4. Moritz sagt:

    Vielen Dank auch von meiner Seite. Ich habe mir überlegt, was ich mit der Lizenz anfange, weil das Programm ja nicht auf dem Mac läuft und werde sie deshalb einfach selbst verlosen – der entsprechende Beitrag ist in Arbeit.

    Danke nochmal und bis zur nächsten Parade 😉

Trackbacks/Pingbacks

  1. […] vollständig legal und kostenlos Musik aus dem Internet holen könnt – vielen Dank hierbei noch an bloggertipps.de, wo ich die Lizenz selbst bei einer Blog-Parade gewonnen habe (ich reiche den Gewinn also […]