Lasse deinen Blog bewerten – kostenlos!


Es geht rund auf BloggerTips. Gerade erst die neue Job-Plattform online gestellt und nun gibt es schon wieder einen neuen Service: Den kostenlosen BlogCheck.

Ihr möchtet Feedback zu eurem Blog und erfahren, was ihr noch verbessern könnt? Kein Problem schickt mir einfach eine eMail und wir sehen uns euer Projekt an und bewerten es anschließend. Die Analyse gibt es dann in Form eines Blog-Beitrages auf BloggerTips. Möglich wäre die Auswertung auch in Form von eMail zukommen zu lassen, dies allerdings nur gegen einen kleinen Geldbetrag, da wir ja sonst nichts davon hätten.

Bewerbungen also bitte an info[at]bloggertips[punkt]de

Seiten mit sexuellen oder illegalen Inhalten sind von diesem Angebot ausgeschlossen.

Have any Question or Comment?

3 comments on “Lasse deinen Blog bewerten – kostenlos!

Ein richtig gutes Angebot. Wer wollte noch nie eine ausführliche Meinung zu seinem Blog hören?

Das gleiche habe ich mir auch gedacht 😉

Klasse Sache 🙂

Ich habe mich soeben bei euch angemeldet

Comments are closed for this post !!