BlogCheck Reloaded


Da ich doch immer wieder Anfragen bezüglich eines BlogChecks bekomme, führe ich den Dienst nun wieder ein. Ab sofort könnt ihr euren Blog wieder so richtig durchchecken lassen.

Für einen kleinen Unkostenbeitrag von 15 Euro erhaltet ihr also eine ausführliche Bewertung eurer Webseite. Der Umfang beträgt rund 200 Wörtern.

Angeschaut werden Dinge wie:

  • Design
  • SEO
  • Inhalt

Außerdem erhält der Artikel auch noch 1-2 Links zu eurem Blog. Ihr bekommt also nicht nur eine Analyse eurer Homepage, sondern macht auch noch ordentlich Werbung dafür.

Mehr Infos gibt es unter BlogCheck

Have any Question or Comment?

2 comments on “BlogCheck Reloaded

Klingt interessant! Habe noch durchaus Probleme mit SEO, inwiefern geht ihr da drauf ein?

Hi Chriz,
du kannst dir einfach einmal ein paar der alten Blogchecks ansehen um dir ein ungefähres Bild von so einer Analyse zu machen. Auf Wunsch kann ich etwas tiefer auf das eine oder andere Thema eingehen.

Comments are closed for this post !!