Yummz.net ist online

Vielen ist womöglich aufgefallen, dass in letzter Zeit nicht sehr viele Artikel hier erschienen sind. Einer der Gründe dafür ist mein neues englischsprachiges Projekt Yummz!

Ich hatte bereits vor einiger Zeit darüber berichtet und bin stolz es nun endlich offiziell vorstellen zu können.

Das ganze soll eine Art Trendsetter Blog werden in dem alle möglichen coolen Dinge vorgestellt werden. Die Themen reichen von Movies, über Gadgets bis hin zu Babes.

Besonders stolz bin ich auf das Design, was meint ihr?

Ich würde mich auf jeden Fall über eine wenig Feedback freuen.

Oh und zum Schluss natürlich noch die Ankündigung, dass es hier bald auch wieder öfters einmal etwas neues zu lesen geben wird. Mehr dazu in ein paar Tagen (oder so).

10 Kommentare zu “Yummz.net ist online”

  1. Nils sagt:

    Basiert auf einem Theme vom Smashingmagazine oder? Sieht soweit gut aus, nur der Header könnte für meinen Geschmack vielleicht noch ein wenig mehr Leben vertragen 😉

    • Richard sagt:

      Stimmt, das Theme basiert auf einer Vorlage vom Smashingmagazine.

      Das mit dem header ist mir auch schon aufgefallen, nur habe ich keine Ideen was ich da noch reinhauen könnte…

  2. Kabrett sagt:

    Ich bleib‘ dabei – Yummz ist so ein typischer Web 2.0-Name. Überhaupt keine Aussage – Hauptsache ein ‚Z‘ ist dabei. Ne – also mich macht das nicht an. Sorry!

  3. Kabrett sagt:

    Dagegen ist nun kein Gegenargument gewachsen

    Dann wünsch‘ ich viel Erfolgz damit 😉

  4. Mediensache sagt:

    naja, ich finde dein themengebiet zu weit ausgeholt. wie willst du jemanden ständig über die neuestens trends inofrmieren, wenn du keine direkte verbindung zur quelle hast? ich finde das allgemeine zusammensuchen beansprucht mehr zeit, als es nachher dem user nützt.

    gruß

  5. Richard sagt:

    @Kabrett: Vielen Dank, den werde ich hoffentlich haben ;D
    @Mediensache: Es ist ja nicht Sinn der Sache ALLE Trends und Neuigkeiten vorzustellen, sondern vielmehr vereinzelte Dinge herauszugreifen und vorzustellen. Dies kann aber alles mögliche sein 😉

  6. Ivan sagt:

    Die Seite ist gut gelungen … Vorallem die Box mit den Kommentaren finde ich genial. Das einzige was man bemängeln könnte, ist die Ladezeit, bis die Webseite vollständig geladen ist. Toi Toi Toi …

  7. Simon sagt:

    Die Seite sieht gut aus. Gefällt mir richtig gut.

Trackbacks/Pingbacks