Frohe Weihnachten und Gewinnspiel

HoHoHo – na das ging ja schnell. Heute ist der 24. Dezember und das Christkind steht vor der Tür. Deshalb möchte ich an dieser Stelle allen Lesern von BloggerTips.de ein gesegnetes Fest und viele Geschnenke wünschen.

Und um euch auch hier auf BloggerTips.de etwas zu bieten, verschenke ich einen 125×125 Werbeplatz für einen Monat. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach, dazu habt ihr drei Möglichkeiten:

  • Kommentiert und hinterlasst mir ein paar nette Worte
  • Schreibt einen Artikel und verlinkt hierher
  • Twittert über diesen Artikel

Wer also nur eine dieser Voraussetzungen erfüllt, nimmt an der Verlosung teil. Der Gewinner wird am 27. Dezember durch einen Zufallsgenerator ermittelt.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten

11 Kommentare zu “Frohe Weihnachten und Gewinnspiel”

  1. Mario Hieber sagt:

    Danke, dir auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage 🙂

  2. Lasse sagt:

    Ich muss ma lein bisschen Werbung für meinen Blog machen, würde mir gerade recht kommen ^^
    Wie lange geht das Gewinnspiel eigentlich ?

  3. Ich wünsche HEAVY CHRISTMAS! 😀

  4. Max sagt:

    Frohe Weihnachten und nette Feiertage an alle Leser.

  5. Alex L. sagt:

    Hi,
    ich bin dabei und habe darüber gerade getwittert unter http://twitter.com/blogsash/status/7028363157
    Ich wünsche dir jedenfalls noch zahlreiche Teilnahmen und verabschiede mich mit schönem Weihnachtsgruss aus Rostock 🙂

  6. Markus sagt:

    Nette Sache. Wünsch Dir auch schöne Feiertage, was noch übrig ist davon^^

  7. mr.gene sagt:

    Also ich bischen Werbung ist immer gut – Ausserdem würde dann endlich mal mein extra beschaffter 125er Banner irgendwo zum Einsatz kommen 🙂

    Hoffe ich hattet alle einen fleissigen Weihnachtsmann und schon ein paar besinnliche Stunden.
    Ich wünsche euch auf jeden Fall noch ein paar entspannte Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Mit bloggenden Grüßen

  8. n1Ls sagt:

    Ich hinterlasse mal ein paar nette Worte und Wünsche frohe Festtage gehabt zu haben natürlich auch in der Hoffnung noch am Gewinnspiel teilzunehmen. Könnte momentan gut etwas Werbung gebrauchen ; )
    Ansonsten schon mal einen guten Rutsch und mach weiter so, der Blog ist klasse!

Trackbacks/Pingbacks

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von UrsaBerlin und Fil on the road, Blogger Tipps erwähnt. Blogger Tipps sagte: Frohe Weihnachten und Gewinnspiel http://is.gd/5zMru […]